Simone Föhn

BSc Ernährungsberaterin SVDE

arbeitet im HomeCare Bichsel und betreut künstlich ernährte Patienten in diversen Institutionen

Brigitt Gächter

dipl. HF Ernährungsberaterin SVDE
dipl. HF Erwachsenenbildnerin AEB
dipl. Psychologische Beraterin SGIPA

Betreuung von Menschen mit Behinderung in Einzelgesprächen,  Betreuung von ganzen Institutionen und Organisation von Kochgruppen.

Caroline Hofmann

BSc Ernährungsberaterin SVDE

betreut Menschen mit Behinderung in Einzelgesprächen, in Teamarbeit oder im Mandatsverhältnis für ein ganzes Ernährungskonzept.



Dominik Jordi

BSc Ernährungsberater SVDE
CAS e-Didactics


Dominik Jordi hat langjährige Erfahrung im Bereich der klinischen Ernährung im Spital und in der Industrie (Produkt Manager für die enterale und parenterale Ernährung). Er ist seit 2016 Geschäftsleiter von JoNCo Ernährungsberatung GmbH in Hausen AG. Seine Ernährungsberatungsschwerpunkte sind die Fachbereiche Mangelernährung, klinische Ernährung, Geriatrie, Dysphagie, Dialyse und Adipositas/Bariatrie. Weiter hat er diverse Lehraufträge bei Gesundheitsberufen und wirkt in Projekten im Gesundheitsbereich mit.

 

Carlo Lauven

dipl. HF Ernährungsberater SVDE

foodteam & carenutition, (ambulante Praxen und Geriatrie-Support) Erfahrungen: einzelne Aufträge in Institutionen

.

Daniela Specht-Fimian

BSc Ernährungsberaterin SVDE
CAS Gesundheitsförderung und Prävention in Organisationen

betreut Menschen mit Behinderung in Institutionen und leitet die Geschäftsstelle vom Verein „meingleichgewicht“, ein Gesundheits-förderungsprojekt von und für Menschen mit Behinderung